Beiträge

  • Profilbild Mobi65

    Hallo Angelfreunde,
    ich bin über Ostern 10 Tage in Südals. Hering , Mefo, Platte und Dorsch sind das Ziel.
    Ist sonst noch jemand vor Ort. Vlt. auch um mal in Fynshav ein Boot zu mieten.
    Zu zweit macht das Angeln doch mehr Spaß als alleine.
    Schon mal Grüße an Alle und immer genug Wasser unterm Kiel.
    Joe

    05.03.22 13:47 1
  • Profilbild Dustin Margies

    Moin , ich bin um Ostern rum in Aabenraa. Mit welcher Ausrüstung ziehst du los ?

    13.03.22 08:59 0
  • Profilbild Pike62

    Moin Als ist cool eine sehr gute Halbinsel gute Meerforellen Ecken gibt es link

    13.03.22 09:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Mobi65

    Hallo Dustin,
    Ich bin Spinnfischer, kein Fliegenklatscher. Letzteres finde ich jedoch auch cool, mir fehlt aber die passende Ausrüstung.
    Ich angele lieber mit feinem Geschirr, oft auch UL.
    Bin spezialisiert auf Mefo, also klassisches Mefogerät.
    Bin eher der Watangler ausgerüstet mit Wathose und kurzem Kescher.Köder oft Durchlaufköder von Savage Gear o..ä.
    Hab beim Küstenangeln nicht viel dabei, belastet nur das ganze Geraffel.
    Würde mich freuen wenn es klappt!

    13.03.22 10:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler