Beiträge

  • Profilbild Ansgar

    Moin Leute

    Möchte gerne im nächsten Herbst an den Atlantik fahren mit der Familie und kann mir da jemand gute rute Rolle Schnur Köder empfehlen. Ich werde vom Strand aus Amgeln

    Danke im Voraus LG Ansgar

    18.11.17 08:08 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Ich kann dir Tintenfisch oder Shrimp als Köder empfehlen. Da beißt so gut wie alles drauf😉

    18.11.17 08:34 0
  • Profilbild Daniel-San

    Halt dich an die einheimischen! Hab ich mal wieder bei meinem letzten Urlaub gemerkt...
    War auf der Kanaren, und da haben die meisten mit freier Leine geangelt.

    18.11.17 08:36 0
  • Werbung
  • Profilbild siggi34

    Wohin genau geht die Reise?

    18.11.17 09:35 0
  • Profilbild Metal Is Religion

    je nachdem wie viel du ausgeben willst: wenn du planst öfter mal zu verreisen (was mit Familie wahrscheinlich der Fall ist) und was wirklich anständiges willst, gönn dir die Savage Gear roadrunner! Hat 80gramm wurfgewicht, du kannst aber auch noch problemlos 100g werfen. Der Vorteil ist dass sie echt winzig werden kann (Dank der vierteilung) und du sie sogar auf familien- wandertrips oder im Flugzeug in den Rucksack packen kannst. Kostet ca.100€, gebraucht findest du vielleicht ein schnäppchen😁
    Zur rolle: wenn du was gutes und günstiges suchst nimm die shimano sienna! Gibt's schon ab 30€ und verträgt Salzwasser extrem gut (Fische die seit 5 Jahren auf meerforelle, läuft immer noch gut!)
    Hoffe ich konnte helfen, viel Petri auf deinem trip!

    18.11.17 11:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler