Beiträge

  • Profilbild Miro_Angler

    Hallo,
    Mich würde mal interessieren wann die beste Jahreszeit zum Tintenfisch Angel in Galicien ist. Galicien ist in Spanien und liegt am Atlantik über Portugal.

    Danke im Voraus

    19.12.22 22:47 0
  • Unbekannt

    Oktober bis Februar, aber normalerweise nicht mit der Rute, sondern mit Reusen, Du kannst ja mal probieren mit Muschelfleisch oder Krebs. Wird aber schwer sein...
    Gruß Cherokee

    20.12.22 14:17 1
  • Unbekannt

    Und wenn Du sagst "Tintenfisch" was meinst Du damit genau?

    20.12.22 14:19 1
  • Werbung
  • Profilbild Loco 4 Eging

    @Cherokee so ein Quatsch, Tintenfische werden sehr schwer mit Reuse gefangen, mit Tintenfische meint er Calamaris, sonst hätte er Oktopus oder Sepia geschrieben...

    @Miro. Am bestens in Winter ab Oktober bis Ende März Anfang April, eine leichte Rute (maximal 20 wg) in der Nacht mit Egiköder + Licht (Starlite) kurz davor 10 cm fest machen.... Gibt verschiedene Möglichkeiten, such videos bei YouTube 👉 Eging fishing

    22.04.23 12:08 1
  • Unbekannt

    @EgingKönig
    ich hab tatsächlich keine Erfahrung damit, ich hab sie nur als Beifang gehabt. Also Quatsch könnte richtig sein...... Die ganzen Einheimischen die ich beim gezielten Fischen auf Oktopus,, Calamari, und weitere Kopffüßler beobachtet habe, die haben so etwas wie eine Amphore, einen Weinkrug, oder ähnliches ins Wasser geworfen, das meinte ich mit Reuse, srty ayuc mich miache Teller.
    😅🤣
    Bleibt lustig
    Gruß Cherokee .

    22.04.23 15:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler