Beiträge

  • Profilbild Holstein Boy

    Wo ist der beste Spot zum Plattfischangeln in der Kieler Bucht? Von der Brandung und Boot.

    23.05.22 09:07 1
  • Profilbild Angler4711

    Je nachdem wo die Platten gerade stehen! Die Viecher besitzen doch tatsächlich die Frechheit im Wasser herumzuschwimmen und sind sogar in unterschiedlichen Tiefen anzutreffen. Verrückt! 😅

    23.05.22 09:28 4
  • Profilbild jannekoller7

    Boot vor heidkate auf 4-6m tiefe. Ufer Brücke kürzerer

    23.05.22 10:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Angler4711

    Solch eine Frage stellen in der Regel Kinder, weil sie es nicht besser wissen! Meinst du die Altersangabe mit 41 ist richtig? Sollte da nicht eher 14 stehen? 🤓

    06.06.22 08:16 0
  • Profilbild Holstein Boy

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.06.22 08:18 0
  • Profilbild Holstein Boy

    Hab mich verdrückt. Das Profil hat meine Mutter eingerichtet.

    06.06.22 08:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Tommyvomdorf

    heidkate und link top vom Boot aus. Wassertiefe fängt tatsächlich ab 1,50m an also quasi direkt hinter den molen. Die gelbe tonne bei kalli ansteuern, den Rest macht die drift. petri

    06.06.22 10:01 0
  • Profilbild Barschspotter

    Angler 4711 du gehst mir langsam echt auf den Specht mit deinen nervigen, besserwissenden link Gott lass ihn doch fragen, immerhin hat er nicht wieder gefragt, welche Köderfarbe für Hechte gut funktioniert...

    06.06.22 16:09 1
  • Profilbild Housemeister

    Ich hab mal mit dem Angler4711 kurz geschrieben, aber der Kerl ist nicht belehrbar… Einfach melden und hoffentlich wird er endlich irgendwann mal gesperrt oder zumindest angezählt…

    06.06.22 16:22 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler