Beiträge

  • Profilbild Kaykayring

    Hey Leute, habe da mal eine Frage bezüglich Wolfsbarschangeln.
    Mittlerweile gibt es da ja zumindest annähernd übersichtliche Informationen. Meine Frage bezieht sich auf den Screenshot unten: was passiert ab dem 01.08. bis zum Beginn der neuen Schonzeit? Darf man da in Niedersachsen auf Wolfsbarsch angeln und welche entnehmen oder nicht?
    Wollte es am Montag gerne versuchen und das würde ja schon in den Zeitraum fallen.

    Beste Grüße

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.07.21 20:01 0
  • Profilbild Angler4711

    Ich verstehe die Frage nicht! „Was passiert zwischen dem 01.08. und dem Beginn der neuen Schonzeit?“
    Ab dem 01.08. dürfen keine WB entnommen werden, damit ist ab 01.08. Schonzeit! 🙂

    31.07.21 20:08 0
  • Profilbild Kaykayring

    Passt halt zeitlich absolut nicht zur letzten Schonzeit, weshalb mich das etwas wundert.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.07.21 20:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Sepp3l

    so wäre es in SH. Da es eine EU Richtlinie ist wusste ich nicht weshalb es in Niedersachsen anders sein sollte.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.07.21 20:45 0
  • Profilbild Kaykayring

    Ich hätte dich direkt fragen sollen seppel 😂 danke dir

    31.07.21 21:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler