• Profilbild Mario235

Moin, ich habe mal einen Blinker vor vielen Jahren geschenkt bekommen. Dieser ist so fängig, dass ich unbedingt noch mehr davon benötige. Der war angeblich mal bei A&M Angelsport zu finden. Kann mir jemand helfen? (Man ignoriere die von mir aufgeklebten Silberstreifen). Gibt es so einen oder ähnlichen noch im Internet zu kaufen? Freue mich über jede Hilfe. LG!

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.05.25, 07:10 1
  • Profilbild basti.98

Ich ignoriere eher mal den Haken😅

20.05.25, 07:41 6
  • Profilbild Sarkon von Akkad

Das ist das einzige was auf die schnelle so raus gekommen ist, persönlich finde ich die nicht besonders Beweglichkeit im Wasser nicht so toll,,,,,,,,

aber das ist dann auch Geschmacksache, die Blinker gibt's in verschiedenen Läden,,,,,,,

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    20.05.25, 07:52 0
  • Werbung
  • Profilbild isar_fischer

Das Ding ist aus Blei, das kommt auf jeden Fall aus dem Meeresbereich. Such mal nach "Mini-Pilker" oder so, das kommt da am ehesten ran

20.05.25, 08:12 0
  • Profilbild Marcel Braunschweig

Genau den finde ich auch nicht, aber ähnliche, auch mal bei Google nach Jig Pilker.
    Wieg deinen mal, das wird Blei sein, dann hast du schonmal das Gewicht und kannst dir da was raus suchen.

20.05.25, 09:17 0
  • Profilbild Marcel Braunschweig

Such*

20.05.25, 09:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Mario235

Also der Haken ist nur so verbeult, weil das Bild am Ende des Tages nach Fängen gemacht wurde😂.

Ich habe sowohl Gewicht als auch Material (Blei) herausfinden können. Leider kommt keiner im Internet/Laden an diesen heran - was echt schade ist.

Mit welchen Meeresblinkern/Pilkern geht ihr auf Makrele und co?

20.05.25, 09:22 0
  • Profilbild Denny Pockrandt

Moin... Dein Köder ist von der Marke Paladin. Ich hab auch irgendwo noch so'n Ding in'er Kiste😊

20.05.25, 10:11 1
  • Profilbild Denny Pockrandt

Da heißt er "Mefo Zocker"

20.05.25, 10:13 1
  • Profilbild Mario235

Danke!!!! Klasse!! Endlich gefunden!!

20.05.25, 11:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler