Beiträge

  • Profilbild AlexMUC

    Hallo zusammen,
    gerne würde ich noch dieses oder kommendes Jahr einen Trip zum Bonito angeln planen. Welches Land bzw Gegend und Jahreszeit bietet sich denn hier im Mittelmeerraum am ehesten an? Was für eine Ausrüstung würdet ihr hier wählen? Bevorzugt wäre nach Möglichkeit vom Ufer aus, die Option mit einem Boot will ich aber nicht link mich hier gerade erst rein :)
    LG

    24.05.22 19:57 0
  • Profilbild carpforce

    Riumar, Spanien.
    Aber es wird schwierig mit Ufer.
    Dort hast du Option auf Thunfisch und Palometa.

    24.05.22 20:34 0
  • Profilbild Swifynn

    In Montenegro und Griechenland kann man gut vom Ufer fischen aber auch da muss man wie überall erstmal die Spots finden und wenn du auf Bonito möchtest musst du fast immer von Klippen oder Felsen angeln wo du eine ordentliche Kante hast oder wo es direkt schon tiefer ist.

    08.07.22 13:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Hase

    Thunfisch vom Ufer aus?

    08.07.22 23:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler