Beiträge

  • Profilbild Jens1996

    Moin Moin.

    Ich war vor 2wochen endlich mal wieder nach über 10Jahren mit fem Boot auf der Ostsee.
    allerdings holte mich die Seekrankheit schnell ein.

    Was kann ich dagegen machen?
    Gibt es tipps und Tricks?

    23.10.17 23:33 0
  • Profilbild Aurä

    Hi probier mal vertigo vomex retardkappseln( oder so ähnlich) gibts in der apotheke! sind fürs ohr über die die seekrankheit eingeleitet wird! war auch mal seekrank seitdem zum frühstück sicherheitshalber eine eingeworfen hatte keine probleme mehr wenn ich aufm kutter war✌

    24.10.17 03:43 0
  • Profilbild Flo0000

    hi,besorge dir cetirizin die helfen gut gegen seekrank heit. sind auch gegen Allergien sie. Die werden oft bei seekrank heit eingesetzt. Kenne mich in der Medizin gut aus,ist mein tägliches Brot;-)

    24.10.17 06:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel-San

    Bin letztes Jahr zum ersten mal Seekrank geworden. Sonst noch nie Probleme gehabt. Aber das war wirklich die Hölle.
    Hab mich selten so erbärmlich gefühlt.
    Kann dir nur folgende Tips geben:
    - Kein Alkohol
    -Kein Kaffee
    -Am besten mit leeren Magen aufs Boot gehen und dann an Bord später was essen.
    -Auf Ingwerstücken kauen
    -Auf Deck gehen und versuchen einen festen Punkt an Land mit den Augen zu fixieren( Blöd nur wenn man auf offener See ist...)
    Ich glaub was Seekrankheit angeht ist Vorsorge die beste Medizin, wenn es einen erstmal erwischt hat ist da glaub nicht mehr viel zu machen.

    24.10.17 06:13 0
  • Profilbild Marci88

    Hab damit zum Glück null Probleme.. Aber hab in Norwegen schon die stabilsten Typen kotzen sehen.. Die sind dann auch zur Apotheke.. Dann ging es 🤗☝️

    24.10.17 07:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler