Beiträge

  • Profilbild Alex_W.

    Moin linkürlich ist das jetzt sehr spontan,aber vielleicht kommen ja ein paar link fahren gleich wieder vom Neustädter Stadthafen raus zu Fischen auf die Lübeckee link auf diesem Wege die Angelgemeinschaft stärken und gemeinsam Spaß haben.
    Mehrere Boote treffen sich,klönen,angeln,evtl später ins Klüvers oder woanders was trinken/essen.
    Für nicht ortsansässige stelle ich gerne meine Tk Möglichkeiten zur link ist 90m vom Waterkant entfernt.
    Leute,lasst uns Bootstreffen organisieren.
    Freuen uns auf Interessierte.
    Lg Alex aus Neustadt

    04.09.21 06:00 0
  • Profilbild Alex_W.

    zwar schreibt keiner,aber viele nette Angler hier und es beisst! 😊✌

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.09.21 10:18 0
  • Profilbild U.S.S.

    Moin Alex wenn das nicht soooooo weit weg wäre , wäre ich glatt dabei. Gruß

    04.09.21 11:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Thomas Sack

    Hallo Alex, war leider etwas zu spontan... Sonst wäre ich mit Boot dabei gewesen. Wohne noch nicht lange in der Gegend und würde mich freuen einige Angler in Neustadt kennen zu lernen. Gruß Thomas

    04.09.21 12:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler