Beiträge

  • Profilbild Flo0000

    Moin,
    hat jemand von euch einen Tipp wo man in und Umgebung Kiel ein Motorboot /Angelboot mieten kann. wenn's geht über 15 Ps.
    Bin für alle Infos sehr dankbar.
    Gruß Flo

    03.03.18 10:06 1
  • Profilbild Kielfisch79

    Moin.

    Mir fallen spontan 2 Anbieter ein.

    link

    Die haben ein Angelboot allerdings nur bis 15 PS.

    Und in Eckernförde kann man sich auch Boote mieten. Weiss leider nur den Anbieter nicht. Da muss man mal vorbeigehen... ist direkt am Hafen ....

    Die haben aber mehrere Boote. auch Kajüten Boote. Denke auch mehr als 15 PS.

    Gruß Kielfisch

    03.03.18 18:39 0
  • Profilbild Martin Rube

    Moin,

    habe mich bereits auch nach einem Bootsverleih an der Ostsee erkundigt und habe den hier gefunden:

    link

    wollte vll mal im April oder Mai mir da ein Boot mieten.

    LG

    04.03.18 07:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Flo0000

    Hallo,
    vielen dank für die Infos.
    Ja Wellenreiter habe ich auch schon gefunden. Dache es gibt noch ein Geheimtipp:-)
    Kiel wäre am dichtesten von mir aus.
    Habe noch den gefunden.
    link
    hört sich auch gut an ist so ähnlich wie Wellenreiter.

    04.03.18 12:25 0
  • Profilbild Jara Fishing

    Moin, ja also wenn es nicht nur um Kiel geht, auf fehmarn könnte ich euch auch mehrere nennen.

    05.03.18 05:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler