Beiträge

  • Profilbild Ovi Zander

    Ich habe da mal eine Frage ,wo kann man auf Fehmarn am besten Brandungsangeln auf Platte im Januar

    06.01.23 16:24 2
  • Profilbild Frank 1977

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.01.23 08:13 0
  • Profilbild Frank 1977

    auf der brückenseite ist generell ziemlich gut aber ich würde danach gehen wie der wind an diesem tag steht und danach endscheide wo ein versuch auf meerforelle sollte sich übringens auch lohnen (ablandiger wind macht sinn)
    petri viel spaß

    07.01.23 08:21 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Auf Fehmarn kann man eigentlich überall angeln, an der Westküste gibt es Meerforelle, Dorsch und Plattfisch.
    Am Flügger Strand auch so, wobei dort eher bei auflandigem Wind gefangen wird. In Westermarkelsdorf und von da Richtung Osten, da liegen die Plattfische. Liegt also bei Dir was Du möchtest. Fehmarn ist da wirklich gut. Aber wie immer bei unserem Hobby, es gibt gute und schlechte Tage, und niemals eine Garantie
    Gruß Cherokee

    07.01.23 10:14 3
  • Profilbild Schweden Schwärmer

    ich habe lange Zeit auf Fehmarn verbracht und habe meine besten Fänge auf Platte am Strand von Niobe gemacht Marinleuchte ist aber auch ein guter Spot. Petri Heil

    07.01.23 10:25 1
  • Profilbild Tunnel24

    Kann Frank nur Recht geben

    07.01.23 10:32 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Da hast Du absolut recht, gerade bei auflandigem Wind, da stehen (liegen) die Platten dort nebeneinander und warten auf die Angelköder. Aber nur wenn die Jahreszeit stimmt, das Wetter passt und wenn man dort auch einen schönen Platz findet. Ist manchmal so überlaufen, daß alle 5 Meter ein Kollege steht.
    Gruß Cherokee

    07.01.23 10:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler