Beiträge

  • Profilbild Mr.Marv

    Moin, ich habe vir bei Westwind auch mal Brandungsangeln zu gehen. Ich habe Stellen in Dänemark gefunden, aber das wäre mir ein bisschen zu weit. Dann habe ich die Halbinsel Holnis gesehen und dachte, dass da der Wind relativ gut drauf stehen müsste. Hat jemand Erfahrung mit Holnis und Umgebung? Und kennt jemand noch weitere gute Stellen für Westwind?

    Danke im Voraus

    04.11.21 06:32 0
  • Profilbild Norgefreund

    Moin, du kannst auch hieroben die Ostseeküste bei Westwind befischen. Vorletzte Woche habe ich bei Westwind mehr Platten gehabt als letzte Woche bei Ostwind. Nehme Dir genug Köder mit, es sind noch sehr viele Krebse unterwegs. Strände wären Falshöft, Golsmaas, Pottloch Hasselberg.

    05.11.21 20:29 0
  • Profilbild Mr.Marv

    Okay, danke interessant! Lohnt es sich auch bei Windstärke 5 oder so?

    06.11.21 07:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Norgefreund

    Warum nicht, ich bin z.b. heute auch unterwegs.

    06.11.21 08:46 0
  • Profilbild Mr.Marv

    Okay danke, ich werde es morgen früh in Schönhagen probieren. Petri

    06.11.21 10:01 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler