Beiträge

  • Unbekannt

    Hey Leute! Dieses Jahr werde ich regelmäßig nach Holland fahren zum Brandungsangeln. Ich habe noch sehr wenig Ahnung davon und will auf jeden Fall meine ersten Fische fangen. Da ich mit meiner Familie dahin fahre, wäre es eventuell gut, wenn ich jemanden hätte, der auch dahin fährt und in der Nähe ist, der mir das ein oder andere Mal auch mal Gesellschaft leisten könnte und mitangelt. Die Region wo ich mich aufhalte ist eigentlich direkt am Maasvlaktehafen. Das liegt hinter Rotterdam. Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere mit dieser Erfahrung oder der meint dort dieses Jahr irgendwann in der Nähe ist. Danke schonmal in Voraus!

    02.02.18 15:16 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    bin an der Küste von Zeeland bis hoch nach Zuid-Holland bis Rotterdoam, nur mit der Spinn- & Fliegenrute auf Wolfsbarsch unterwegs

    02.02.18 18:00 1
  • Unbekannt

    Vielleicht trifft man sich ja mal. Ab April mach ich mich wieder auf den Weg. über Pfingsten bin ich auch dort.

    02.02.18 18:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Jo April könnte gut sein, bin nämlich nur in der gesloten Tijd an der Küste unterwegs, ab Pfingsten wieder im Süßwasser bzw. Brackwasser des Rheindelta auf Zander unterwegs

    02.02.18 18:12 1
  • Unbekannt

    Ich werde dich mal anschreiben, wenn ich mich wieder auf den Weg mache, danke!😉

    02.02.18 18:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler