Beiträge

  • Profilbild tometot

    Liebe Gemeinde,
    bin seit 4 Tagen mit einem Freund in Südostschweden (Höhe Kivik) beim Brandungsangeln aktiv. Da hier kein Wattwurm erhältlich ist, gehen wir mit Garnele und Makrelenfetzen auf Flunderjagd. Bis auf ein paar Bisse (Köder werden abgefressen) haben wir jedoch keinerlei Erfolge und sind daher auf der Suche nach Tipps. Wir gehen immer abends ab 17 Uhr bis circa 1 Uhr und benutzen neben einer Brandungsrute samt Rolle fertige Brandungsvorfächer.
    Es wäre super, wenn jemand uns irgendwie weiterhelfen könnte, denn langsam verlässt uns der Mut.
    Tausend Dank
    Tom

    14.08.17 08:02 0
  • Profilbild Tristan Oo

    Moin, war auch vor kurzem da oben, höhe Vitemölla, war aber eher im Binnenbereich unterwegs, aber der Verkäufer im angelshop in Ystad meinte in Haväng höhe der historischen Fischerhütten soll Butt stehen. Gruß Tristan

    14.08.17 11:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler