Beiträge

  • Profilbild Bernhard Volkmann

    Guten Tag Freunde,
    Bin neu in Rostock und würde gerne an der Ostseeküste angeln. Welchen Angelladen in Rostock könnt ihr empfehlen? Bzw. welche Ausrüstung würdet ihr besonders empfehlen?

    Petri heil!

    11.07.22 10:50 0
  • Profilbild stevenhro

    Moin @bernhard volkmann ich würde dir den angelladen Albatros in Warnemünde empfehlen dann kannst du dich auch gut beraten lassen den die Inhaber des Laden sind aufs brandungsangeln spezialisiert lg

    11.07.22 12:51 1
  • Profilbild Fischräuber99

    Eine andere Möglichkeit wäre Schotes Angelturm in Wittenbeck der Besitzer ist ebenfalls aufs Brandungsangeln spezialisiert und kann einen gut beraten.

    12.07.22 06:53 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler