Beiträge

  • Profilbild Enrico Pallazzo

    Hallo Leute , mal eine generelle Frage zu den Bestimmungen an Hollands Küsten. Ist es zb in Zeeland erlaubt, Nachts am Strand durch zu Angeln oder gibt es Beschränkungen was die Uhrzeiten angeht ? Hab nirgendwo etwas brauchbares finden können .

    15.02.22 15:48 0
  • Profilbild Jan 1109

    Ich meine gehört zu haben, dass man für nachts eine extra Genehmigung braucht. Bin mir da aber nicht sicher.

    15.02.22 16:01 1
  • Profilbild Enrico Pallazzo

    Ok, dann schau ich mal weiter, trotzdem danke 👍

    15.02.22 19:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Balkhash

    Nachtangeln kostet extra so wie die dritte Rute.
    Das bedeutet aber nicht das man überall nächtigen darf. Erlaubt ist es nur dort wo auf der Karte ein Mond verzeichnet ist. Sie Visplanner App!

    16.02.22 21:18 0
  • Profilbild Enrico Pallazzo

    alles klar , danke 👍

    20.02.22 12:14 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Für das Meer benötigt man keine Genehmigung. Demnach auch keine für das Nachtangeln.

    Ob Nachts an den Stränden geangelt werden darf, liegt in der Verantwortung der jeweiligen Kommune.

    20.02.22 13:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Enrico Pallazzo

    Dann frag ich am besten mal vor Ort jemanden . Denke im Angelgeschäft können die mir bestimmt weiterhelfen . Danke für die Rückmeldung 👍

    20.02.22 13:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler