Beiträge

  • Profilbild Shimano 6500

    Wo kann man mit Touristen schein Angeln,wo bekommt man ihn allen Petri

    10.04.21 17:06 0
  • Profilbild Housemeister

    In Niedersachsen kannst du bspw ohne irgend einen Schein in der Nordsee angeln.

    10.04.21 17:22 0
  • Profilbild Shimano 6500

    In SH ?

    10.04.21 17:32 0
  • Werbung
  • Profilbild a.kidd

    In SH kannst du dir einen Urlaubsfischereischen holen. Geht auch online

    10.04.21 17:54 0
  • Profilbild Shimano 6500

    Danke

    10.04.21 17:56 0
  • Profilbild Han82

    p.s. es gibt keinen link einen landesfischereischein von dem Bundesland in dem du link der gültig, kannst du damit in fast ganz Deutschland gewässerkarten erwerben.

    10.04.21 18:18 2
  • Werbung
  • Profilbild WawA4n

    In Schleswig-Holstein sowie in Mecklenburg-Vorpommern bekommst du Touristenfischereischeine. Selbiges gilt glaube ich, ebenfalls für Brandenburg.

    In Niedersachsen ist z.B kein Schein notwendig um dort an der Küste zu angeln. Dies hatte aber bereits Housemeister erwähnt.

    10.04.21 20:52 1
  • Profilbild Müritzfreund

    in Brandenburg brauch man auf Friedfisch nur die Fischereiabgabemarke und auf raubfisch den richtigen Schein.

    10.04.21 22:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler