Beiträge

  • Profilbild Karadok

    Hallo,

    ich möchte anfang Oktober mit meinem Vater in Spanien Brandungsangeln gehen. Unser Urlaub findet in der Nähe v8n Tarragona statt, beangelt wird also das Balearen-Meer vom Festland aus. Mein Vater hat von früher noch zwei Brandungsruten (4/4,5m) und eine Rolle (WG und andere Daten schickt er mir noch). Grundsätzliches wie die verwendung einer Schlagschnur habe ich mir schon angeeignet, mich interessieren jetzt aber die möchlichen Zielfische, damit ich Vorfächer, Bleie und Köder aussuchen und mich für das Angeln auf den Zielfisch vorbereiten kann. Ich würde ungern auf Plattfische gehen. Gibt es da alternativen? Sind Meerfische überall gleich? Also könnte ich mir auch einen Ostsee-Guide anschauen?

    Wäre super, wenn mir da einer weiterhelfen könnte

    LG Karadok

    14.09.18 09:05 0
  • Profilbild Karadok

    /push

    17.09.18 00:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler