Beiträge

  • Profilbild Mefo81

    Hallo ich hab gerade beim angeln abgebrochen weil der Wind zu stark wurde und mein 120gramm Buttlöffel System zu schnell wandert und die Schnur nur Kraut einsammelt. Ich hin noch Anfänger und brauche mal Tipps, was ich besser machen könnte. Ich bin in Falshöft in der Nähe von Kappeln es sind ca 56km/h auflandiger südostwind.

    17.05.22 20:48 0
  • Unbekannt

    Moin,
    Naturgewalt dagegen bist du machtlos☹️
    Es gibt halt manchmal so Tage, da liegt die ganze Montage nach 2 Minuten wieder am Strand. Dann musst du Kiloweise Kraut von der Montage entfernen, im Winter richtig unangenehm.
    Eventuell vielleicht einen anderen Strand aufsuchen oder halt abbrechen……

    18.05.22 10:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler