Brandungsbleie gesucht!!
Moin, suche ein paar Brandungsbleie aus Gummi oder mit Gummi überzogen. LG Mr.Marv
Darf ich mal fragen warum, bin nur neugierig
Alles gut, ich brauche welche, weil ich keine mehr habe und die Angelläden zu sind.
Meine Frage wegen dem Gummi
Also wenn sie nicht umbedingt gummi überzogen sein müssen kannst du ja mal mika oder Carpleads gucken 🤷♂️ Aber warum sie gummi überzogen sein sollten würd ich auch gerne wissen🙋♂️
ich habe mit dem Gummi einfach ein besseres Gefühl, weil ich immer nur solche Bleie mit Gummi benutzt habe. 🙈
Gibt doch bestimmt Automaten bei dir 😎in der Brandung find ich das aber überbewertet
Achso Also eventuell kannst du ja mal ein karpfen blei mit tarn Überzug benutzen 🤷♂️ich würd dir Dann sand Farben empfehlen bei mika sind die ganz günstig
Ich würde mischgrundfarbe bevorzugen, meine Meinung
Wie meinst du das 🤔also das auf dem blei auch dunklere Stellen sind oder wie
wenn du es unbedingt brauchst dann Versuch es doch Mal mit einem fetten schrumpft schlauch
Simon mach einfach ordentlich Wurm 🪱 rauf Blei ist nicht so wichtig, oder du nimmst geile buttlöffel 🎣 das haut hin und die zupfen
Joa das kann sein 🤷♂️ Aber beim Karpfenangeln brauch ich das glaub ich nicht so😅
Nein dafür nicht, aber wenn Du mit brandungsangelbeien doch mal brandungsangeln willst passt das
Ja denn sollte das passen 👌
Oh, man als wenn ich n buttlöffel suche um meine Suppe umzurühren, bin raus, schönen Abend 😂
Schönen abend 😂
das wird echt alles immer merkwürdiger hier. seit wann gibts karpfen in der Brandung?
😂😂😂
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!