search
Werbung
Mr.Marv

Moin, suche ein paar Brandungsbleie aus Gummi oder mit Gummi überzogen. LG Mr.Marv

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Darf ich mal fragen warum, bin nur neugierig

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Mr.Marv

Alles gut, ich brauche welche, weil ich keine mehr habe und die Angelläden zu sind.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Meine Frage wegen dem Gummi

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Crp_Simon

Also wenn sie nicht umbedingt gummi überzogen sein müssen kannst du ja mal mika oder Carpleads gucken 🤷‍♂️ Aber warum sie gummi überzogen sein sollten würd ich auch gerne wissen🙋‍♂️

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Mr.Marv

ich habe mit dem Gummi einfach ein besseres Gefühl, weil ich immer nur solche Bleie mit Gummi benutzt habe. 🙈

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Gibt doch bestimmt Automaten bei dir 😎in der Brandung find ich das aber überbewertet

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Crp_Simon

Achso Also eventuell kannst du ja mal ein karpfen blei mit tarn Überzug benutzen 🤷‍♂️ich würd dir Dann sand Farben empfehlen bei mika sind die ganz günstig

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Ich würde mischgrundfarbe bevorzugen, meine Meinung

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Crp_Simon

Wie meinst du das 🤔also das auf dem blei auch dunklere Stellen sind oder wie

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Berti..

wenn du es unbedingt brauchst dann Versuch es doch Mal mit einem fetten schrumpft schlauch

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Simon mach einfach ordentlich Wurm 🪱 rauf Blei ist nicht so wichtig, oder du nimmst geile buttlöffel 🎣 das haut hin und die zupfen

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Crp_Simon

Joa das kann sein 🤷‍♂️ Aber beim Karpfenangeln brauch ich das glaub ich nicht so😅

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Nein dafür nicht, aber wenn Du mit brandungsangelbeien doch mal brandungsangeln willst passt das

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Crp_Simon

Ja denn sollte das passen 👌

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Oh, man als wenn ich n buttlöffel suche um meine Suppe umzurühren, bin raus, schönen Abend 😂

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Crp_Simon

Schönen abend 😂

vor 4 Jahre
0
Profilbild
pd69

das wird echt alles immer merkwürdiger hier. seit wann gibts karpfen in der Brandung?

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Mr.Marv

😂😂😂

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Dachte wirklich er will in die Brandung, hat ja nicht geschrieben das er die zum karpfenangeln will 🤷🏻‍♂️

vor 4 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen