Beiträge

  • Profilbild Ingo Hennings

    Liebe Brandungsfischer, ich war heute mit dem Hund in Datzendorf. Hornhechte wurden noch nicht gefangen, aber dafür lagen an einem Strandabschnitt haufenweise Wattwurmpapier, Zigarettenschachteln, Bierflaschen, Verpackung von Würstchen und eine leere Gaskartusche 😡
    Ganz ehrlich: Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn demnächst das Angeln an den Stränden verboten wird! Lasst uns mal mehr darauf achten und den Kollegen dann auch mal Ansage machen oder - weniger mutig, aber hilfreich - zumindest Kennzeichen notieren.

    30.04.17 13:29 12
  • Profilbild Max220703

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.04.17 13:30 0
  • Profilbild HECHTJU

    Das stimmt

    08.05.17 15:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Luis Schröder

    das stimmt ich binn auch 1 bis 2 mal im jahr dort id komme immer mit ner extra mülltüte😡

    15.05.17 20:10 0
  • Profilbild flurfunk

    👍

    16.05.17 08:08 0
  • Profilbild Normen Astra

    brandungsfischer? das gilt für alle Angler!

    16.05.17 11:03 2
  • Werbung
  • Profilbild RButhmann

    Ich stimme dir zu, aber wieso gehst du davon aus, dass ausgerechnet nur die "Brandungsangler" Zigarettenschachteln, Bierflaschen, Verpackungen link. liegen lassen? Es machen sich dort ja auch oftmals einfach normale Leute am Strand gemütlich und lassen ihren Müll dort. Besonders die jüngeren Gruppen ... von daher wie gesagt, ich bin auch absolut gegen sowas! Aber nur die Angler dafür verantwortlich machen ist auch nicht richtig ;)

    16.05.17 12:43 3
  • Profilbild Denny macht's

    Ein guter Angler hinterlässt seinen Angelplatz immer sauberer als er ihn vorgefunden hat, damit sollte man einfach leben und egal wer es war, unser Hobby kommt dadurch in Verruf und deswegen Platz sauber halten😊

    16.05.17 17:18 1
  • Profilbild Tish

    Das hat nichts mit Angler oder nicht Angler zu tun. Wir sollten alle etwas nachhaltiger denken und handeln. Müll hat generell nichts in der Natur zu suchen. Stehen doch mittlerweile überall Mülleimer, ich sehe die Notwendigkeit gar nicht irgendwo etwas zurück zu lassen.

    17.05.17 17:15 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler