Beiträge

  • Profilbild Jakob324

    Hallo
    Ich benötige eine Geflochtene Schnur die sich für das Schwere Brandungsangeln eignet ich werde 300 Gramm maximal werfen könnt ihr mir was empfehlen Steine werde ich eher weniger vorfinden

    10.07.17 20:45 0
  • Profilbild Tobias Rodenwald

    servus
    beim brandungsangeln ist ne geflochtene nicht zu empfehlen weil du beim auswerfen eine gewisse dehnung brauchst bei den gewichten, freunde von mir die es mit geflochtene probiert haben sind schnell wieder auf mono umgestiegen

    10.07.17 21:18 1
  • Profilbild Hilska

    es reicht wenn du eine 0.20er geflecht nimmst und als SCHLAGSCHNUR die wirst du brauchen eine 0.50 er mono mind.
    der vorteil ist halt das du mit geflochtener schnur weiter werfen link manchmal den großen unterschied macht zwischen erfolg und misserfolg.
    ich persöhnlich bin auch auf monofile schnur wieder zurück gekehrt.
    viel erfolg

    10.07.17 21:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Jakob324

    Danke ich hab schon an eine Geflochtene von 0.22 und eine Schlagschnur von 0.80 gedacht vielleicht ist die Schlagschnur ein bisschen dick ich werde mir noch was anderes zulegen

    11.07.17 06:11 0
  • Profilbild Surfcaster0811

    moin ✌

    CHROME BRAID 0,13mm 300m Spule

    Multicolour Geflecht in der Größe 0,13mm

    4 Farben a 25m im Wechsel


    die Fische ich , ganz wichtig ist eine schlag/Keulen Schnur .


    da habe ich die von Dega oder shimano die von 0.28-0.57 in 15 m Länge .


    Gruß Sven

     

    14.10.17 01:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler