Beiträge

  • Profilbild Sven9786

    Hallo Zusammen, wollte mal wissen was ihr für Perlen benutzt. Welche Größe und Welche Farbe.

    28.12.18 18:38 0
  • Unbekannt

    Moin Sven! Ich benutze mittlerweile fast ausschließlich Corkys! Man kann sie sehr oft wiederverwenden, die uv Wirkung is Mega und sie bieten guten Auftrieb! Zu den Größen kann ich dir nur so viel sagen das es natürlich auf die hakengröße und den Köder ankommt! Das kannst aber recht easy im Waschbecken ausprobieren! Alles in allem finde ich die Weißen Modelle am besten! Die gibt es in zwei selbstleuchtenden Farben ! Grün und blau!! Darüber hienaus gibt es noch welche mit Propeller! Die nehm ich am liebsten für Plattfische!
    Alles in allem find ich die Dinger genial! Der recht hohe Preis is in meinen Augen gerechtfertigt!
    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen!!

    Guten Rutsch und Petri Heil!

    28.12.18 21:30 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Moin, ja die Corkys sind teuer. ob der Preis gerechtfertigt ist weiss ich nicht. Ich bin da immer bisschen an probieren. Ich habe z.b auch zusätzlich zu schwimmenden Perlen auch sinkende. Bei Wellenbewegung und Strömung flattern auch die.
    Ich hab mich da einfach im Bastelbedarf eingedeckt mit bastelperlen und auch Glitter. Hier mal nen Bild von meiner Box. Fluorperlen sind aber find ich ein muss.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.12.18 08:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Achja die Grössen sind so im Durchmesser von 3mm bis 12mm

    29.12.18 08:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler