Beiträge

  • Profilbild Tom Heimann

    link bräuchte mal link im Juli nach darst-zingst.Möchte dort gerne link es ist Neuland für link mich mit süssfischen aus usw aber an der See war ich noch link für ruten benötigt man link könnt ihr mir ja link

    04.04.18 18:07 0
  • Profilbild Luis Ternes

    Ich empfehle dir ein Echolot mitzunehmen wenn du mit dem Boot rauswillst, aber generell hol ich mir einen professionellen Guide in neuen Gebieten...

    04.04.18 19:05 0
  • Unbekannt

    Auf was willst du denn Angeln?
    Auf dem einen Bild sieht man dich ja mit einem großen Hecht. Den wirst du ja vielleicht auch nicht mit einer Barsch Rute gefangen haben. Wenn du also in den Boddengewässer auf Hecht/Zander angeln willst, solltest du dein Gerät den zu erwarteten Größen anpassen. Also für Hecht mindestens eine Rute mit 50-100 Gramm WG. Noch schwerer geht sicherlich auch, aber ist nicht wirklich nötig. Oder du willst die ganz schweren Köder werfen!? Schnur und Rolle (4000er) sollten auch dazu passen.

    04.04.18 19:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Gunnar VG360

    Hallo Tom,
    20-60 Gramm weiche Spitze. Wenn man mit einem Echolot umgehen kann ist es durchaus sinnvoll denke Ich. Es gibt für das Gebiet tolle Angebote von Profis
    Gruß

    04.04.18 19:25 0
  • Profilbild Tom Heimann

    Hallo link schon mal im link würde gerne vom Ufer aus angeln da ich meine Tochter mit nehmen möchte.

    04.04.18 19:33 0
  • Profilbild Tom Heimann

    Ich link sieht es mit grundangeln aus????

    04.04.18 20:03 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Grundangeln sollte auch kein Problem sein. Entweder das klassische Brandungsangeln, ob da eine Karpfen Rute reicht kann ich nicht sagen, oder halt von den Brücken aus. Das sieht man auch immer ganz oft. Vielleicht gibt es ja hier noch ein paar Profis, die sich damit besser auskennen.😉

    04.04.18 20:09 0
  • Profilbild Fischstäbchen 28

    Hallo Tom. Rund um den Darß ist es nicht sehr tief. Ich habe gerade mal in meine Seekarten geschaut. Ich denke mit der Brandungsrute musst du schon richtig Gas geben um rauszukommen.

    04.04.18 20:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler