search
Werbung
Ben Weiser

Ich gehe bald in Kroatien von Ufer Angeln mache dies aber zum ersten Mal und habe keine Ahnung welche Köder dafür am besten geeignet sein sollen.
Weiß nur das ich am besten Wobbler/Minnows benutzen soll.

vor 1 Monat
2
Profilbild
gabriel.offishal

Schau mal bei Lured Fishing vorbei, der hat Haufen Spinnfischen Videos zum Mittelmeer, da kannst dir safe einiges abschauen

vor 1 Monat
1
Profilbild
Ben Weiser

Top danke

vor 1 Monat
0
Profilbild
Housemeister

Gesehen bei ALLE ANGELN
Bitte vor dem Erstellen eines neuen Threads die Suchfunktion nutzen!
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 1 Monat
2
Profilbild
Ben Weiser

Ja was glaubst du was ich davor gemacht habe 🤨

vor 1 Monat
0
Profilbild
Kochtopf Anglerz

Also meine Fangquoten am Mittelmeer waren mit Kunstködern 0! egal zu welcher Uhrzeit, egal welcher Platz....Ich glaub sogar gehört zu haben wie sich paar Fische darüber totgelacht haben...🤣 Naturköder (Schnecken, Garnelen usw) gehen aber fast rund um die Uhr.... da würde ich mich an deiner Stelle nicht nur auf's Spinnen vorbereiten...
Vergiss Handschuhe nicht, es wird ziemlich stachlig!

vor 1 Monat
1
Profilbild
Immer am Wasser

Kommt darauf an wo du hingehst zum Angeln an Häfen angelst du meißt andere Köder als beim Shore jigging an den Steinen aber typische Köder für Makrele sind jigs mit ca 20 g sonst paar topwater Köder und längere minnows bis ca 20 cm auf bluefish und barracuda

vor 1 Monat
0
Profilbild
Adriafischer

Also für den einstieg, um mal die ersten erfolge mit kunstköder in kroatien zu haben, würde ich raten, mit kleinen gummis am leichten gerät morgens im hafen auf makrele, stöker und kleine brassen zu gehen. Jetz im sommer wirklich früh, so 4:30 bis fünf uhr am wasser sein und die morgendämmerung mitnehmen, da sollte meistens was gehen. Einfach nen kleinen gummi am dart jig monoton und hoch einleiern. Wenn das nicht funktioniert, mal durch die wassersäule sinken lassen und mit der führung variieren. Da sollte ziemlich sicher was bei rumkommen. Auch Bluefish und Barras im hafen zu fangen ist echt keine wissenschaft. Ebenfalls zu den dämmerungszeiten mit topwater ködern oder langen schlanken wobblern die hafeneinfahrten abwerfen, tendenziell etwas langsamer führen und die fische sollten kommen. Sowas wie jackfin stylo 210 oder die deepwalker 2.0 von savage gear waren bei mir immer ne bank dafür.

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen