Beiträge

  • Profilbild Lukas Bollinger

    Hallo an Alle!

    Im Juli werde ich in der Nähe vom Bremerhaven sein und würde gerne an einem Tag (wenn überhaupt möglich) Hochseeangeln. Leider findet man auf den ersten Blick keine entsprechende Tagestouren vom Bremerhaven aus. Könnte mir jemand hierbei behilflich sein und weiß jemand mehr? Vielen Dank!

    11.05.20 15:31 0
  • Profilbild Lukas Bollinger

    Weiß niemand etwas?

    16.05.20 08:59 0
  • Profilbild Käpten Kuddel

    Sry Bro, kein Plan

    16.05.20 14:29 0
  • Werbung
  • Profilbild thebeckhove

    Von Büsum und Harlingersiel gibts Makrelenangeln soweit ich weiss, oder mit der Fähre nach Helgoland und dort dann ein paar Stunden angeln

    16.05.20 16:59 0
  • Profilbild Kinglenni06

    Du kannst versuchen, in Cuxhaven eine Angeltour zu buchen. Büsum geht sonst immer, ist aber recht weit.

    16.05.20 18:14 1
  • Profilbild Lukas Bollinger

    Ok vielen Dank für die Nachrichten, muss ich mal online was in Cuxhaven suchen.

    16.05.20 18:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Shaps.

    Leider gibt es nur noch sehr wenig Angelkutter an der Nordsee.

    link121/

    18.05.20 06:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler