Beiträge

  • Profilbild Tonndorfer

    Moin Leude,
    möchte mich gerne demnächst auf Buttangeln versuchen
    Würde mich gerne an einer Erfahrenen Gruppe oder einzelnen Anglern anschließen.

    Habe auf diesem Gebiet leider keine Erfahrung bin aber jahrelanger Elbangler (Zander etc.).

    Vielleicht findet sich der ein oder andere der mich mal unter seine Fiittiche niehmen könnte.

    PS. Bin ein entspannter und freundlicher Typ.

    Gruß Mario

    17.10.22 19:12 3
  • Profilbild DerJungeMussRaus

    Moin Mario,
    Wir gehen ab und zu zweit, dritt oder viert los - schick doch mal deine Nummer und ich gehe dir Bescheid, sobald wir unseren nächsten Trip planen ✌🏼
    LG Elias

    18.10.22 05:57 2
  • Profilbild Tonndorfer

    moin ich habe kein Abo und möchte meine Nummer hier nicht öffentlich machen. Kannst du mir vielleicht eine Nachricht schicken ich antworte da darauf? Oder hast du eine andere Idee??! Gruß Mario

    18.10.22 07:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Vinnn

    Wenn ihr euch gegenseitig followed könnt ihr euch auch ohne abo schreiben, soweit ich weiß.

    18.10.22 19:06 1
  • Profilbild Tonndorfer

    Danke für den Tipp. es scheint zu klappen, machen wir schon so.👍👍

    18.10.22 19:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler