Beiträge

  • Profilbild lko.fishing

    hallo zusammen,
    wie wollen in ein paar Wochen nach Langeland und von Spodsbjerg auf Dorsch angeln. Vielleicht gibt es jemanden der schon öfter da war und paar Insider hat.
    Wäre nett :)

    13.06.21 20:37 1
  • Profilbild Angler4711

    Wahrscheinlich werde ich gleich wieder gesteinigt, aber Insider sagt dat mit dem Dorsch, dat lasst mal lieber. Probiert lieber Meerforelle, Hornhecht oder Plattfisch. Die Aussicht auf eine erfolgreiche Dorschjagd sind sehr gering. 🙂
    Zusätzlich sind die Aussichten auf Dorsch im Hochsommer noch schlechter als sonst! Die fetten Jahre sind vorbei, leider. 😢

    13.06.21 21:45 1
  • Profilbild Jan29

    Dem kann ich leider nur zustimmen!
    Wir werden diesen Sommer zum ersten Mal auf Makrele angeln.
    Mit den Platten haben wir es im vergangenen Jahr zum ersten Mal probiert und es hat auch gut geklappt, es waren auch viele kleine link dem Dorsch hat man es die letzten Jahre immer wieder gemerkt dass es immer schwieriger wird welche ans Band zu bekommen. Fahre Mitterweile schon 15 Jahre dort hin und kann es tatsächlich so beurteilen mit dem Dorsch.

    20.02.23 12:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler