Beiträge

  • Profilbild Marlon.300

    moin! möchte ganz gerne Dorsch und Plattfisch Angeln gibt es noch Tips die ihr mir geben könntet.? (In kiel)

    20.01.19 18:34 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben zu [Meeresangeln]

    20.01.19 20:32 0
  • Profilbild Schmiddi24

    Moin
    Also die Frage ist wann möchtest du gehen? Wie möchtest du gehen, Boot, Kutter vom Strand aus?

    Viele Grüße

    21.01.19 06:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Juliusb

    Wenn vom ufer dann such dir stellen wie sartorikai,tiessenkai und weitere. ich angel dort erfolgreich mit LK Mörchen und 20gr bleikopf

    21.01.19 06:54 0
  • Profilbild Jara Fishing

    waren Samstag Abend in strande beim hafen, haben dort von dem kleinen Sandstrand mit buttlöffel gefischt, haben Dorsch, plattfisch und wittlinge gefangen.

    21.01.19 07:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler