Beiträge

  • Profilbild Sören Jappe

    Moin in die Runde ✌️😅 Wo kann man momentan gut vom Land aus auf Dorsch gehen?
    Standort: Umgebung von Fehmarn

    15.12.20 09:07 0
  • Profilbild ChrisEs

    Moin Sören,
    das frage ich mich auch. Bei Baltic in Halli sagten sie mir gestern das der Dorsch erst ab Dahme und dann Richtung Neustadt vom Ufer aus läuft. Im Sund hatte ich neulich zur Dämmerung nur zwei Babys.

    15.12.20 09:44 4
  • Profilbild Sören Jappe

    Würde gerne mal mit paar Gummis losziehen 🎣😅

    15.12.20 09:50 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Weiter nördlich kann man immer mal wieder Glück haben, aber das ist nicht um Fehmarn

    15.12.20 10:08 1
  • Profilbild ChrisEs

    Jo, hab auch noch diverse ungefischte Gummis die mal das Wasser sehen müssen 😉
    @ZanderGummi... Wo meinst denn genau,... Weiter nördlich?

    15.12.20 10:18 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Kieler Ecke z.B.

    15.12.20 10:19 2
  • Werbung
  • Profilbild ChrisEs

    Ah OK. I'm Hafen, oder wo da? Kenne mich in der Richtung gar nicht aus was das fischen betrifft 😁

    15.12.20 10:21 1
  • Profilbild Sören Jappe

    Im Hafen ja. Da hatte ich grade gestern bei Youtube was gesehen

    15.12.20 10:27 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Ja, genau. Gibt da diverse Stellen, wo man das probieren kann. Direkt im Stadtgebiet aber auch etwas am Rand.

    15.12.20 11:35 1
  • Profilbild WawA4n

    Ich werfe mal Flensburg ins Rennen.
    Dort hat man viele Plätze, wie z.B den Hafen selbst, Die Sonwick im Bereich Restaurant Odol del Mare und Fahrensodde.

    Wenn die Dorsche da sind, sind fast immer Fänge garantiert, allerdings sind im Bereich Flensburg leider nur die kleinen Dorsche unterwegs (Bis max 60cm meine ich)

    Das kannst du über die Fangmeldungen hier in der App aber nachschauen, ob die sich da rumtreiben.

    Schwarze Wobbler/GuFis fangen dort gut, oder welche mit orangenem Bauch.

    15.12.20 17:48 3
  • Profilbild WawA4n

    Toll, ich sehe gerade, dass du Plätze um Fehmarn herum suchst.
    Diese Essentielle Info wurde natürlich mal wieder von der Werbeanzeige in der App, verdeckt....

    16.12.20 05:03 1
  • Profilbild Sören Jappe

    Alles Gut :)

    16.12.20 05:12 1
  • Profilbild Dennis 87

    moin. Es läuft zur Zeit ganz gut in Neustadt am Hafen!

    16.12.20 16:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler