Beiträge

  • Profilbild HROjung65

    Moin! Wie sieht es bei euch noch zur Zeit mit den Dorschfängen vom aus? :)

    25.12.17 17:00 0
  • Profilbild Luca Matteo

    Ganz gut, es wird besser.
    lg

    25.12.17 18:55 0
  • Profilbild Sven9786

    läuft ganz gut

    25.12.17 18:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Maxfreu

    link heisst gut? läuft es mit Spinnrute ? frohes Fest und Petri?

    25.12.17 22:17 0
  • Profilbild Schieter

    In der Lübecker Bucht läuft es gut beim Brandungsangeln als auch beim link auch sehr viele kleine Dorsche.

    26.12.17 09:11 0
  • Profilbild Maik de Jong

    Kiel wird auch besser , aber derzeit wird ja wie wild diskutiert ob Februar/März (leichzeit) fangverbot oder aber 3bis 5 Jahre fangverbot für Fischer/Angler kommen soll .

    machen wir uns doch nix vor , wie früher sind die dorschfänge nicht mehr .
    @Maxfreu
    Ich hätte bisher immer meine maßigen dorsche . die meisten aber gingen wieder rein weil sie gerade mal leichfähig waren . finde auch dass sie das Mindestmaß auf 45 oder gar 47 cm setzen sollten , so dass der dorsch wenigstens einmal abgleicht hat .

    02.01.18 16:51 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler