Beiträge

  • Profilbild Balkhash

    Grüße euch.
    Ein paar Jungs und ich überlegen nach Weihnachten zum Eemshafen zu fahren für einen Tag, wenn es Merkel und andere Satanisten es zulassen.

    Was kann man dort mit paar Karpfenruten, Pilkruten und Spinnruten erwarten? Wir waren noch nicht da und ich wollte mir gerne vorher ein paar Informationen einholen. Die Pilkruten sind 2,75m lang und Wurfgewicht von 100-300g alles dabei. Karpfenruten haben 3,60m, wg weiß ich nicht. Ein paar Spinnruten hat auch jeder von den Jungs. Ist da was zu holen mit dem Tackel wenn man sich nicht ganz blöd anstellt? Wenn ja dann was genau? Vielleicht können wir dan die Fische gezielt besser angreifen.
    Danke im Voraus.

    01.12.21 17:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler