Beiträge

  • Profilbild HannesCarp

    Ich suche eine Multirolle zum aktivangeln in Norwegen.
    Kriterien wären
    - Linkshand
    - Schiebebremse
    - um die 350m /35mm Schnurfassung
    - leicht und handlich
    - preislich um die 150€

    Mir würde die VR5 von Zeck gefallen ist mit aber zu teuer.

    20.01.22 14:35 0
  • Profilbild Christian 86

    schau Mal bei Penn und Fin nor die haben gutes Material in der Preisklasse die du suchst.

    20.01.22 16:39 0
  • Unbekannt

    Scheiß auf die 100 Euro und Kauf dir die kleine Zeck, jeden Cent wert und Grund Solide 👍, dazu ein Service der seinesgleichen sucht.

    20.01.22 17:28 0
  • Werbung
  • Profilbild GeileAvo

    Genau, verdoppel einfach dein Budget

    20.01.22 19:04 0
  • Profilbild ATRiot01

    Hast du schonmal mit einer mittelgroßen LinkshandMulti gefischt? Falls nicht solltest du mal welche Probekurbeln bevor das böse Erwachen kommt. Bin Rechtshänder und das kurbeln mit links gewöhnt, meine BCs sind auch alle linkshandmodelle. Bei größeren Multis komme ich damit gar nicht klar. Meine Waller und Norgemultis müssen einfach rechts gekurbelt werden, das fühlt sich für mich und viele andere einfach besser an…..
    Fin Nor und Avet wären meine persönlichen topkandidaten,
    Die vr5 käme aber auch in Frage, leider linkshand. Von günstigen Rollen kann ich nur abraten, gibt nix ärgerliches als wenn am 2. Urlaubstag die Rolle streikt weil man 100€ sparen wollte…

    20.01.22 19:36 0
  • Profilbild Pike62

    Wer billig kauft ,kauft zweimal .T.l.

    20.01.22 19:38 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler