Erfolgreich auf in Kroatien auf Mali iz Angeln
Befinde mich gerade auf Mali iz eine kleiner Insel von Kroatien. Hab 5 Tage in Folge nichts gefangen obwohl ich schon so einiges ausprobiert habe wie zum Beispiel: Spinnfischen, Grundangeln, Nachtangeln. Ich habe mit Calamari und Fischfetzten mein Glück versucht aber nichts nennenswertes gefangen. Hab dabei schon alle hacken Größen probiert hat aber trotzdem nichts geändert. Habt ihr Tipps was man anders machen kann oder was ganz Neues ausprobieren. Bin für alles offen und bereit zum ausprobieren. Hab sogar ein Ruderboot und ein SUP dabei um bisschen aufs Meer raus zufahren.
Was möchtest du denn fangen?
Meine Priorität wäre wolfsbarsch aber da das bei mir meistens nicht klappt versuche ich mein bestes um größer Fische dranzukriegen
wir haben dieses Jahr sehr sehr gut mit Brot am Spiro gefangen.... auch wenn dir das keine Wolfsbarsche bringt aber größere Fische wie Doraden, Meeräschen usw. haben wir damit gefangen 👌
Am besten angelst du früh morgens. Als Köder kannst du kleine bis mittlere flach laufende Wobbler benutzen um zum Beispiel Amberjack und Bonito zu fangen. Petri heil!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!