Beiträge

  • Profilbild Goethe

    Liebes Forum,

    in den kommenden Wochen und Monaten steht meine erste Reise nach Dänemark an und ich würde diese Gelegenheit nur zu gern nutzen um mich einmal im Brandungsangeln zu versuchen.

    Nun ist es so, dass ich von Haus aus nur in mitteldeutschen Seen, Teichen und Flüssen fische und folglich weder in Besitz von Erfahrung in Sachen Brandungs-/bzw. Meeresangeln bin,, noch Ausrüstung dafür besitze.
    Da ich vielleicht 1,2 mal im Jahr am Meer bin und als armer Student sowieso nicht allzuviel Geld ausgeben möchte, reizen mich günstige Komplettset-Angdbote im Internet. Ich bin mir unsicher ob ich hier einfach eine Link zu einem Angebot einfügen darf, daher lieber einfach die Beschreibung des Angebots mit der Frage: taugt das was?🤔

    Der Preis wird mit 199,95€ angegeben.

    "

    Das Set setzt sich wie folgt zusammen:
    - 2x NGT Oceancast Strandrute
    - 2x Ultimate Titan Sea Reel Brandungsrolle
    - 1x Angling Pursuits Sea Spirit Tripod
    - 2x Ultimate Sea Rig Red Boom

    Beschreibung
    Dieses NGT OceanCast-Set wurde speziell für das Angeln vom Strand aus entwickelt. Das Set besteht aus zwei OceanCast-Strandruten, zwei Ultimate Titan-Strandrollen mit Nylon bespult, zwei Strandständern und zwei gebrauchsfertigen See-Rigs. Die verschiedenen Komponenten sind perfekt aufeinander abgestimmt. Ideal zum Angeln zahlreicher Arten vom Strand aus!

    Spezifikationen:

    NGT Oceancast
    - Strandrute
    - Länge: 4,20 m
    - Anzahl der Abschnitte 3
    - Wurfgewicht: bis zu 200 Gramm
    - Material: Glasfaser
    - Geteilter Griff
    - Große Ringe für lange Würfe
    - Leicht zu transportieren
    - Farbiges, auffälliges Oberteil
    - Wird in einem Stoffbeutel geliefert

    Ultimative Titan-Meeresrolle
    - Meeresrolle
    - Vollständig aufgespult mit 0,40mm-Nylon
    - Getriebeübersetzung: 4.1:1
    - 2+1 Kugellager
    - Schnurfassung: 0,40mm/395m
    - Gewicht: 622g
    - Design der Wurfspule