Beiträge

  • Profilbild Shaps.

    Hallo Community,
    Sofern Corona es zulässt, steht bei mir in ein paar Wochen die nächste Fahrt nach Dänemark an, wo es ein paar Tage vom Kutter los gehen soll (Ostsee).
    Ich bin natürlich schon am vorbereiten und da ich in den letzten Jahren nur noch mit Gummi auf Dorsch gefischt habe, bin ich natürlich am überlegen, welche Gummifische ich mir für die kommende Fahrt holen soll. Welche Gummis fischt ihr so auf Dorsch?
    Petri - Shaps

    20.08.21 17:41 0
  • Profilbild leon_b. 111

    Orangener Kopyto
    Einfach aber effektiv

    20.08.21 18:15 1
  • Profilbild Angler4711

    Lieblingsköder Möhrchen und Neo.

    20.08.21 20:20 3
  • Werbung
  • Profilbild Val_fisher

    Lieblingskinder Mörchen Neo und Mr Crabs

    21.08.21 07:51 0
  • Profilbild Angler4711

    @Valfisher Ich glaube die sind ein wenig zu groß. 😅

    21.08.21 08:05 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler