Beiträge

  • Profilbild KORANTEC

    Guten Abend, ich wollte fragen, ob man mittlerweile eine Art Fangbuch führen muss, wenn man in Stralsund angelt. Letztes Jahr hat ein Angler gesagt, dass man dieses Jahr nämlich eine Fangkarte benötigt, wenn man in Stralsund angelt(ich beziehe mich auf die Jahreskarten, da ich aus Sachsen-Anhalt komme)?
    Grund dafür sollen irgendwie die ganzen Zander sein, die jedes Jahr gefangen werden.

    11.07.19 17:25 0
  • Profilbild Gubbi

    Hi Sportfreund, da ich gerne im Strelasund angle kann ich Dir sagen das Du kein Fangbuch führen mußt. Ein Fangbuch muss geführt werden nur im sogenanntem ,,Winterlager" Da ist dann auch vorgeschrieben welche und wieviele Fische Du angeln darfst. Also wünsche ich Dir schönen Urlaub .. ,,Petri Heil und immer fette Beute "

    12.07.19 15:45 1
  • Profilbild KORANTEC

    Vielen Dank, für deine Antwort!

    12.07.19 15:51 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler