Beiträge

  • Profilbild Chris J.

    Hallo Leute!
    Bin ab kommenden Samstag ein paar Tage auf Fehmarn - zwar kein Angel- sondern Familienurlaub, aber trotzdem wollte ich 'n bisschen Angelmaterial einpacken, um mal in den Morgen-/Abendstunden mein Glück beim Spinn- und Grundfischen vom Ufer aus zu versuchen...
    Kann mir jemand sagen, wie derzeit die Aussichten auf Dorsch oder Meerforelle sind? Vor allem im Bereich Südstrand bis Staberhuk?

    13.09.17 13:28 0
  • Profilbild Luis Ternes

    Ich war auch recht lange nicht mehr da oben.
    Ich empfehle dir aber, wenn nichts geht in den Hafen zu gehen.
    Da warten wenigstens ein paar große Barsche! ☺️

    13.09.17 15:34 0
  • Profilbild Chris J.

    Danke für den Tip! Unsere Unterkunft liegt unweit des Hafens... Hast Du da schon Erfolg gehabt?

    13.09.17 15:49 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler