Beiträge

  • Profilbild Max Messer

    Moin

    Fahren nächste Woche wieder mit dem Kutter raus und ich wollte mal paar außergewöhnliche Köder testen , da ich vorhabe gezielter auf die großen zu gehen.

    Mein Plan wäre mal ein dicken Fox Rage pro Shad in heringsdesign (20-25cm) und nen Real eal von Savage gear auszuprobieren (40cm)
    Eure Meinung würde mich interessieren, weil mit mörchen kann ja jeder 🎣🤷‍♂️

    27.11.17 22:18 2
  • Profilbild Jonathan_1903

    Finde dass das ne gute Idee ist. Die aufm Kutter werden dich zwar bisschen komisch angucken, aber das ist ja egal.

    27.11.17 22:22 0
  • Profilbild Max Messer

    Die Dummen gesichter sind mir egal , man muss auch mal anders angeln als andere 😉

    27.11.17 22:27 0
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Sind schöne Köder aber bei der Hänger Gefahr wären mir die schlicht zu teuer zum abreisen.

    Wenn Geld keine Rolex spielt freu ich mich auf deinen Bericht 😉

    Grüße Mo

    28.11.17 06:41 1
  • Profilbild Max Messer

    Probieren geht über studieren :)
    Wäre natürlich unangenehm ein von den ködern zu verlieren aber letztes Mal gabs auch nur 1 Hänger , ehe natürlich mein bestes 😊

    28.11.17 11:21 0
  • Profilbild Luca Matteo

    Ich glaube mit den 20-25 cm langen Köder kands du was reißen, aber ich glaube der Real eal ist zu groß.

    28.11.17 12:43 1
  • Werbung
  • Profilbild YoHan

    Ich hoffe wir sind auf dem selben Kutter und ich steh neben dir 😂😂 dann schmeiß ich mich weg! Trotzdem gute Idee! Aber die bauen sich schon große Brocken in den Hals..

    29.11.17 19:59 1
  • Profilbild Max Messer

    Auf welchem Kutter bist du denn YoHan ?:))

    29.11.17 20:00 0
  • Profilbild Luca Matteo

    Ferst du mit dem Kutter vor Fehmarn raus Max Messer?

    29.11.17 20:05 0
  • Profilbild Max Messer

    Ja

    29.11.17 20:05 0
  • Profilbild Max Messer

    Am Montag aber ;)

    29.11.17 20:14 0
  • Profilbild YoHan

    Silverland mein guter👋 leider fahre ich Montag schon wieder heim 🙃

    29.11.17 21:55 0
  • Profilbild Max Messer

    Silverland werden wir wohl auch da die Einigkeit in der Werft ist ,:)

    29.11.17 21:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler