Beiträge

  • Profilbild Niklas Lokietek

    Moin,
    Ich möchte jetzt bald an der Ostsee Küstenspinnfischen und da hab ich mich gefragt, wenn ich einen Fisch fangen sollte, kann ich ihn vernünftig im Wasser versorgen oder muss ich dafür an Land gehen und dann wieder rein Waten?
    Gibt es vielleicht im Wasser Techniken wie ich den Fisch da betäuben kann?
    Danke im Vorraus
    Petri Heil
    Niklas

    21.01.20 09:08 0
  • Profilbild Housemeister

    Mit nem Schlagholz auf den Kopf hauen soll Fische betäuben 😉
    Kannst du auch im Wasser machen, aber zum Versorgen des Fisches würde ich schon an Land gehen.

    21.01.20 11:34 2
  • Profilbild Niklas Lokietek

    Das mit Schlagholz das hab ich schonmal gehört, interessante Idee 🤔
    Nein Spaß aber dann geh ich einfach raus wenn ich mal einen fange danke

    21.01.20 11:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Wenn du die fische entnehmen willst beim waten ist das ganz einfach.... nimm dir nen lipgrip mit. Fisch damit landen und du hast den kopf damit fixiert um ihn zu knüppeln

    21.01.20 16:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler