Beiträge

  • Profilbild DerAnglerHille

    Moin ich wollte Mal fragen wie es sich am Mittelmeer bei Mallorca oder an der Spanischen Küste mit dem Fischereirecht verhält .Also ob man da ne Erlaubniskarte braucht oder linkßerdem fänd ich es toll ein paar Tipps zu bekommen, welche Fische es mit welcher Montage und Methode zu fangen link im Voraus ✌️👌🤗

    13.03.21 09:55 0
  • Unbekannt

    Ich hab's einmal vom Boot gemacht. Der Typ der mir die Angel und den nötigen Kleinkram zu Verfügung gestellt hat, hat gesagt man brauch keine. Ich hab halt nur n Wurm am Drop Shot runtergelassen und so n paar bunte Fische rausgekurbelt. Keine Ahnung wie die heißen😂

    13.03.21 10:00 0
  • Profilbild DerAnglerHille

    😂😂cool

    13.03.21 10:01 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler