Beiträge

  • Profilbild Little Owl

    Moin.
    Da für mich die Anreise etwas weiter ist, wäre es schön wenn der ein oder andere Petrijünger hier mal postet wenn die Heringe da sind.

    Vereinzelt wird ja schon mal ein Hering angelandet.

    Petri und bleibt gesund.🎣

    22.01.21 13:30 1
  • Profilbild Norgefreund

    Moin, also ich kann Dich beruhigen, vor März kommen die großen Schwärme nicht. Es werden zwar vereinzelt welche gefangen aber es lohnt sich nicht. Zudem ist es sehr kalt und das Maul bleibt da zu. 😉 Kenne dein Problem, weil einige Freunde aus dem Ruhrpott auch eine schöne Strecke dann vor sich haben. Die bleiben dann ein Wochenende hier. Verbinden das dann mit abendlichen Meerforellenfischen an der Küste.

    01.02.21 08:34 3
  • Profilbild Little Owl

    Danke dir für die Info.👍

    02.02.21 16:51 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler