CelloOderSo
Moin Moin,
1
ich war heute auf Platte an der Ostsee und habe zum ersten Mal das Flunder Wunder ausprobiert.
Bisse hatte ich jede Menge! Zum Teil 5 Bisse direkt hintereinander. Trotz der vielen Bisse konnte ich nur einen Biss verwerten. Ich habe öfters direkt mehrere Platten mein Flunder Wunder an die Wasseroberfläche verfolgen sehen, aber die Platten haben sich einfach nicht gehakt. Habe dann in den letzten 2 Stunden eine Rute auf Buttlöffel ummontiert und hatte 6 Platten darauf.
Mache ich irgendwas falsch? Was soll ich tun, wenn ich einen Biss spüre? In einem Video hieß es weiterkurbeln, aber das hat in Fehlbissen resultiert... -
Michi010101
Ich hab mir das Flunderwunder auch gekauft aber bisher noch nicht dazu gekommen es zu fischen,aber vielleicht versuchst du mal kleinere/größere Köderfetzen oder was du als Köder verwendet hast oder lässt es länger liegen oder holst langsamer ein 🤷♂️ Aber vielleicht waren die Platten einfach vorsichtig aber deswegen ist es immer gut ein Buttlöfel mitzuhaben aber genaueres kann ich dir leider erst sagen wenn ich ihn bald selbst gefischt habe( halt dich natürlich auf dem Laufenden)😉☘️
0 -
thor498
manchmal ist es auch eine hackengrößenproblem wenn die platten vorsichtig sind
0 -
Werbung
-
Demski89
nach biss einfach mal Ruhe nix mehr tun paar min warten
1 -
CelloOderSo
@Demski89 Hab ich auch versucht, aber dann sind die Wattwürmer ab gewesen und keine Platte dran
1 -
CelloOderSo
@thor498 Die Platten haben besonders am Anfang sehr große Agression gezeigt. Später hatte ich auf die gleichen Haken am Buttlöffel einen 7cm Butt...
1 -
Werbung
-
Christiane Liermann
Frage : was ist denn ein Flunderwunder ??
0 -
Björn Schmickler
Das Flunder Wunder ist ein Köder, der beim Lachsfischen, Speedjiggen und Molenangeln benutzt wird! So oder ähnlich können die aussehen! Kann man auch gut selber bauen!
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Björn Schmickler
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Christiane Liermann
Ganz vielen Dank für die Info und Grüße vom Roten Meer
2