Beiträge

  • Profilbild savage_tim

    Moin Moin, ich bin neu in dem Thema Schleppangeln und zwar wollte ich mal auf Dorsch und Mefo mit Paravanblei angeln.
    Dabei kamen mir 4 Fragen in den Sinn und zwar :

    1. Kann ich das paravanblei auch ohne sideplaner fischen ?
    2. Sollte man eher an der Küste langschleppen oder an Kanten weiter draußen ?
    3. Wie weit sollte der Abstand zwischen Köder und Paravanblei sein? und wie schwer sollte das Paravanblei sein ?

    Es wäre echt cool wenn ihr sie mir beantworten könntet und Tipps wären auch nicht schlecht !

    Mit freundlichen Grüßen Tim
    Und Petri Heil 🎣

    10.07.21 20:22 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    Hey man kann das paravanblei auch ohne Sideplaner fischen. Küste oder weiter draußen kann man nicht pauschal beantworten da musst probieren wo die Fische gerade unterwegs sind oder dir Tipps von anderen Schleppfischern holen. Ich würde den Anstand von paravanblei bis zum Köder auf ca15 Meter einstellen.

    10.07.21 20:27 1
  • Profilbild savage_tim

    Ah ok super danke für die Antwort 👍🎣

    10.07.21 20:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler