Beiträge

  • Profilbild PetriPeter2.0

    Ich bin im Sommer in Kroatien, und möchte dort mal etwas richtig großem auf die Schuppen fühlen. Welche Fischart kann ich beangeln, vom Ifer aus, die sehr groß wird und mit welcher Montage und wo? Kann mir wer Stellen und Köder empfehlen? Und koch eine 2. Frage wie und wo kann ich dort am besten Wofsbarsch und Batrakuda fangen? Danke schonmal!

    14.01.23 22:29 0
  • Unbekannt

    Sehr groß wäre ja dann der Tunfisch Und das wird wohl vom Ufer auch nichts.
    Hast du dir Kroatien schon einmal angeschaut? Ziemlich groß bzw. lang das Land und du fragst nach Stellen, ohne auch nur annähernd eine Gegend zu nennen. Dann kann auch jemand nach guten Stellen in Deutschland fragen. Da kommen dann auch ganz gezielte Antworten. 😉 Oder bist du bereit auch mal eben 700 km für eine gute Stelle zu fahren? Somit solltest du die Gegend schon etwas eingrenzen.

    15.01.23 02:49 2
  • Profilbild PetriPeter2.0

    Ich denke, dass ich größtenteils eine Felsküste vorliegen habe

    15.01.23 07:01 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Schön! Dann Angel zwischen den Felsen. Das sind gute Stellen. 🙄

    15.01.23 08:01 3
  • Profilbild Pikehunterjo

    große Fische, in Kroatien, im Sommer und noch vom Ufer aus. Das ist sehr schwer. Wenn es dir nur darum geht einen möglichst großen Fisch vom Ufer zu fangen kannst du es auf Conger versuchen. Wolfsbarsche kann man auch im Sommer fangen aber es sind eher die kleineren Exemplare an der Küste. Die großen Wölfe kommen erst im Herbst wieder in Küstennähe. Mittelmeerbarrakuda habe ich im Sommer auch schon gefangen aber vom Boot in größerer Tiefe. Wenn du möglichst große Fische in Kroatien fangen willst solltest du lieber die tollen Flüsse aufsuchen oder den vraner See und dort auf Wels fischen.

    15.01.23 08:02 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Der Conger wird sehr groß. Wir haben uns letztes Jahr 2 mal abends rausgehockt und konnten 2 fangen. Die hatten 50cm und 90cm. Wobei die noch deutlich größer werden als 90cm

    15.01.23 08:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler