Beiträge

  • Profilbild Klamsi71

    hat jemand Tipps für mich, wo man auf der Seebrücke am besten fängt

    02.10.23 18:27 0
  • Profilbild Fischräuber99

    Kann man so pauschal nicht sagen, musst dir über google Maps mal die Strukturen angucken ( Steinfelder/Sandbänke etc.)

    02.10.23 18:50 1
  • Profilbild Klamsi71

    ist es richtig dass man an der Grenze zwischen Sand und Kraut gut auf Schollen trifft. Der Brückenkopf scheint viel Kraut zu haben?

    02.10.23 18:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischräuber99

    Aufjedenfall habe ich direkt Schollen immer ehr im Tiefen vom Boot (8-15m) aus gefangen, von der Seebrücke im Flachen (2-5m)hatte ich vermehrt Flundern/Klieschen

    02.10.23 18:55 1
  • Profilbild Fischräuber99

    Also kannst sie bestimmt auch da fangen, aber am besten waren immer Muschel und Sandbänke

    02.10.23 18:57 0
  • Profilbild Klamsi71

    Klasse danke für den Hinweis. Da ich auf jeden Fall von der Seebrücke angeln will und auf Platte aus bin, bin ich jetzt zuversichtlich dass das was geht. Ich werde berichten👍

    02.10.23 18:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischräuber99

    Ich habe mir das ganze mal über Maps angeguckt der Brückenkopf scheint ziemlich Steinig zu sein also entweder weit werfen und hoffen das man die Steine überwirft bestimmt 80m oder ich würde es ehr in der Mitte probieren und wie du schon sagtest an der Kante fischen

    Kann dir nur empfehlen während du mit den Grundruten passiv angelst eine Spinnrute mitzunehmen und mit einem Buttlöffel (30g) aktiv den Platten nachzustellen

    Petri Heil 🎣

    02.10.23 19:07 1
  • Profilbild Klamsi71

    gute Idee, den Buttlöffel nehme ich mit. Außerdem will ich den nächsten Tag noch auf Mefo gehen, da nehme ich eh meine Spinnruten mitnehmen

    02.10.23 19:18 0
  • Profilbild Nik Grund

    versuche mal mit ein 50 g blei mit einem haken Größe 4 und mit einer halben Garnele und versuche so weit wie möglich zu schmeißen und such dir eine Karte von den Gewässern damit Du weißt wie tief es dort ist versuche die tiefste Stelle zu schmeißen

    03.10.23 06:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler