Beiträge

  • Profilbild Angeln.M.1904

    Moin,
    Ich wollte mal fragen ob mir mal jemand eine gute Grundmontage für das Angeln in Kroatien (Krk) empfehlen kann.Ich hatte letztes Jahr in Kroatien (Primosten)keinen Erfolg. Dort habe ich mit klassischem Grundblei und Köderfischen aus dem örtlichen Supermarkt gefischt.

    07.07.24 15:08 2
  • Profilbild Angeln.M.1904

    Könnte mir jemand helfen?

    09.07.24 17:21 1
  • Profilbild Tristano

    Vom Boot aus oder vom Ufer ? Grundblei und köderfisch hört sich doch ganz vernünftig an 👍🏻

    09.07.24 17:55 0
  • Werbung
  • Profilbild leo134

    Also hatte da schon mit einer laufblei Montage mit Teig Erfolg und habe damit Doraden gefangen. Damit kannst du natürlich auch alles andere fangen .

    09.07.24 21:23 0
  • Profilbild Angeln.M.1904

    Vom Ufer aus

    10.07.24 15:01 0
  • Profilbild leo134

    Ja meistens von irgendwelchen Stegen oder an Kanten wo es direkt tief ist

    10.07.24 15:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Angeln.M.1904

    Habe letztes Jahr auch einen Einheimischen gesehen der mit anderen Köderfischen eine Menge Wolfsbarche gefangen hat .Ich konnte aber die Köderfische nicht identifizieren. Ich weiß nur, dass sie klein und braun waren.

    10.07.24 15:05 0
  • Profilbild Jomarx

    probier einfach grundblei mit kalamari

    10.07.24 15:21 1
  • Profilbild Limbidim

    Was für Gewichte braucht man da ungefähr?

    10.07.24 20:26 1
  • Profilbild Milkiway

    Sardinen sind nicht so gut, die werden schnell abgefressen oder von Krebsen genascht. Auf Kalmar hatte ich wenig Erfolg, kann natürlich auch an der Stelle oder der Nacht gelegen haben. Bleibt natürlich super am Haken. Muscheln sind wie Sardinen sofort weggeknabbert
    Conger ging auf Sardine und nochmam auf gefangenem Schriftbarsch
    Ich überleg noch ne auftreibende Montage zu verwenden

    10.07.24 20:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler