Beiträge

  • Profilbild Mäideo

    Hallo liebe Angelfreunde,
    Ich bin zur Zeit in Nizza und angle dort auch selbstverständlich. Gestern Abend machte ich ein paar Würfe im Hafen zwischen den Booten mit Gummifisch. Plötzlich ruckte es ein bisschen an der Rute, wie bei einer Attacke.
    Die Attacken kamen direkt vor den Füßen ( so circa 1,50m vom Ufer entfernt) . Ich wartete noch einen Moment ( ließ absinken) aber es ging nichts mehr. Also holte ich den Gummifisch ein und sah das hier:

    Welcher Fisch kann sowas?
    Und vor allem im Hafen?!

    Ich habe es noch mit Spinner und wobbler probiert aber es ging nichts!

    Vielen Dank für eure Antwort!

    LG Mäideo

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.08.19 07:58 1
  • Profilbild Mäideo

    Den hier hat er auch noch geschrottet

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.08.19 07:59 1
  • Profilbild lucatony

    Ganz normaler Hecht oder Zander

    30.08.19 08:17 1
  • Werbung
  • Profilbild azazel4by

    Barracuda

    30.08.19 08:41 2
  • Profilbild lucatony

    Achso in Salzwasser irgendein raubfisch. Er hat den Gummifisch halt nicht ganz in Mund genommen und den Schwanz abgebissen

    30.08.19 08:42 1
  • Profilbild Mäideo

    Ok und wie könnte man einen Barracuda beangeln? Mit Stahlvorfach?

    30.08.19 08:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Markn

    Das wird ein Tintenfisch ( Calamari) gewesen sein. Habe im Kroatienurlaub vor kurzen mehrere von denen mit gummifisch gefangen und die Gummifische sahen danach auch alle so zerbissen aus.

    30.08.19 09:21 1
  • Profilbild azazel4by

    für Barracuda dickes Stahlvorfach und hohe Einholgeschwindigkeit

    30.08.19 09:26 1
  • Profilbild Mäideo

    Ok Danke

    30.08.19 09:56 2
  • Profilbild Jesus

    Gerade am Hafen hat man gute Chancen auf Raubfisch! Aber Calamari ist korrekt - im September beginnt die Tintenfischsesaion!

    Dafür gibt es eigene Köder mit eigenem Haksystem - einfach mal im örtlichen Angelladen vorbei schauen.

    30.08.19 10:14 1
  • Profilbild Walex1

    Ziemlich eindeutig die Bisse vom Papageienschnabel eines Tintenfisch 🦑.

    30.08.19 16:48 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Das sind die Teile, mit denen du sie fangen kannst😁Petri🤞🎣

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.08.19 09:57 1
  • Profilbild Mäideo

    Ok 😁🎣

    01.09.19 16:16 0
  • Profilbild Juliusb

    kann vieles gewesen sein. ich denke das es irgendein raupfisch war, hatte ich auch schon sehr oft. versuche es mal mit Stinger, dann kannst du den "fisch" vlt fangen und weißt Bescheid

    01.09.19 17:28 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler