Beiträge

  • Profilbild Paul Knies

    Moin, ich suche eine gute und günstige Mefo Rolle, kann auch eine Allrounder Rolle sein. Vielen Dank im Voraus und Petri

    07.10.23 01:01 0
  • Profilbild Brasse4.0

    Was heißt denn für dich günstig? Bzw. was möchtest du denn dafür ausgeben?

    07.10.23 05:45 0
  • Profilbild Pike62

    Moin ,günstig kauft zweimal gerade an der Küste auf Mefo kauft Dir eine gute Rolle und Du hast kein Ärger alles andere wäre Bullshit .Dann kannst Du das Geld auch zum Fenster rausschmeißen. T.L.

    07.10.23 06:07 2
  • Werbung
  • Profilbild Zander77

    Shimano twin power xd

    07.10.23 06:16 1
  • Profilbild Bloomsmith

    Gut und günstig im Salzwasserbereich => Penn
    Und bei Penn gibt's dann noch eine breite Preispalette, ich persönlich habe aber noch nie schlecht Erfahrung mit Penn gemacht, auch nicht mit den günstigen.

    07.10.23 07:38 1
  • Profilbild Olli.Klee

    Habe zwar keine Ahnung vom Meefo fischen, aber werfe als Salzwasser-Rolle mal die Daiwa bg in den Raum. Fische diese in größeren Ausführungen und finde die echt top vom preis Leistungs Verhältnis. Die Rolle sollte es auch recht günstig derzeitig geben, glaube es gibt da eine neuere Version nun und die ältere ist im Abverkauf.
    Sonst ist wohl Penn und fin nor immer eine Empfehlung wert.

    07.10.23 08:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Angeln um die Welt

    Penn wrath 3000 die ist zwar eig. Schon zu groß geht aber noch benutze sie als Allround auf meiner Quantum zander Kant 15-95g

    07.10.23 08:06 0
  • Profilbild Pelle HB

    Ich habe eine Shimano Spheros 3000 SW an meiner Mefo-Rute … ist günstig (um die 100€) und läuft super

    07.10.23 08:20 0
  • Profilbild My Tools

    Fische mit einer Daiwa BR 2500 auf Mefo , sehr gute Rolle , Preis ca. 99€ lohnt sich zu kaufen

    07.10.23 09:34 0
  • Profilbild Mefo59

    Daiwa BG3000 wäre tatsächlich eine gute Wahl.
    Nutze sie schon seit Jahren da sie mich noch nie in Stich gelassen hat immer noch seidenweicher Lauf.
    Natürlich ist ausreichende Pflege nach jedem Einsatz Pflicht.

    07.10.23 17:31 0
  • Profilbild Anglers Knigge

    habe für 7,50 im Angebot bei Askari paar stk eines Rollen Auslaufmodells erworben 🤷‍♂️ und aktuell geht die Rechnung auf, die erste hält noch trotz tauchgang seit 2 Jahren ... Habe nämlich kein bock auf großartige Rollenpflege und besondere Obhut was die Dinger angeht bzgl Salzwasser da ich nicht all zu oft an der Küste bin (1xMonat ca.) , selbst warten fehlt mir Zeit und Lust für und einschicken ist mir das Geld zu schade für ✌️😁 bin halt faul und geizig wenn es nicht meine Passion ist sondern nur mal sporadisch! anders bei meinen Zandertackle 🙏🙏🙏. Schau doch sonst auch mal nach Auslaufmodellen mit guter Wertung

    07.10.23 18:28 0
  • Unbekannt

    penn battle III 3000

    07.10.23 19:12 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler