Beiträge

  • Profilbild Cardinal_copia

    Hallo zusammen,

    ich bin ein kompletter Neueinsteiger beim Brandungsangeln und mein Ziel ist Plattfisch. (Scholle, Flunder, Kniescheibe, etc...)

    Haben erfahrene Brandungsangler für mich ein paar Tips oder auch gute Stellen/Locations an der Ostsee, welche sie mir gerne verraten oder mit mir teilen wollen?

    Ich freue mich von euch mehr zu erfahren 😀

    Liebe Grüße und stets stramme Schnüre 🐟🐟

    24.03.22 17:42 0
  • Profilbild Toni79

    An welchen Ort hast du denn gedacht? Ostseeküste ist sehr groß

    24.03.22 20:48 1
  • Profilbild Cardinal_copia

    Hallo Toni, also ich muss ehrlich sagen ich bin da ganz offen. Ich hab wie gesagt keine Erfahrungen darin und muss mich einfach mal orientieren und bin um jeden Tip oder Empfehlung einer Location wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt dankbar.

    Liebe Grüße

    24.03.22 20:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Toni79

    Ich war letzte Woche auf der Seebrücke in Pelzerhaken. Da lief es ganz gut. Ich denke mal Seebrücken allgemein sind gut zum angeln. Erkundige dich aber vorher ob du von der jeweiligen Brücke angeln darfst.

    24.03.22 21:05 1
  • Profilbild Nobbi 34

    Hallo, in schönhagen links an der letzten Mole gibt es schöne Platte.

    02.04.22 17:21 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler